UNSER BRASSERT

Gehron Floristik & Gartenbau

Gehron KG Marl - Dienstleistungsunternehmen in der Grünen Branche

Unser Ursprung liegt, wie wohl bei den meisten Gartenbaubetrieben, bei der Anzucht von Gemüse und vereinzelten Zierpflanzen. Dies wurde in der Unternehmensentwicklung zunächst ausgebaut, bis hin zur Vermarktung von Zierpflanzen über die Großhandelsschiene. Der Endverkauf über die Blumenhäuser gehörte von Anfang an in die Unternehmensphilosophie und ist auch heute noch Hauptbestandteil unseres Handelsunternehmens. Der Dienstleistungsbereich des Unternehmens hat sich parallel zum Handel entwickelt und stellt heute das Fundament des Unternehmens dar. Heute hat das Unternehmen seinen Stammsitz am Dümmerweg in Marl gefunden, von wo aus alle Aktivitäten gesteuert werden.

Gehron Floristik & Gartenbau Gehron Floristik & Gartenbaul Gehron Floristik & Gartenbau

zurück

Kontakt und Anfahrt

Gehron KG
Dümmerweg 209 - 211
45772 Marl

Telefon: 02365 / 96 750

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 8.30 - 18.00 Uhr
Samstag 08.00 - 14.00 Uhr
Sonntag 10.00 - 12.00 Uhr

Webseite

Wir haben geöffnet, denn verderbliche Ware wie Blumen und Pflanzen, sowie Weihnachtsbäume dürfen weiter verkauft werden.
Wir bieten einen Liefer- und Abholservice für telefonisch bestellte Ware an. Auch die Vermittlung von Fleurop-Aufträgen, ins In- und Ausland, ist möglich.
Wir verkaufen Geschenkgutscheine.